top of page

Create Your First Project

Start adding your projects to your portfolio. Click on "Manage Projects" to get started

Hochzeiten & Events

Projektart

Fotografie

Datum

2008-2022

Hochzeit: nicht umsonst spricht man vom schönsten Tag im Leben. Der Hochzeitstag ist ein ganz besonderes Erlebnis. Monatelang wird daraufhin gefiebert. Grosse Erwartungen stecken in diesem Tag. Es war mir darum immer wieder eine Ehre, Paare an diesem Tag mit meiner Kamera zu begleiten. Für den Fotografen ist das meist ein intensive Angelegenheit, weil sich vieles nur einmal abspielt und nicht wiederholt werden kann. Es ist aber auch eines sehr befriedigende Aufgabe, denn man ist den ganzen Tag von fröhlichen und feiernden Menschen umgeben. Nachfolgend verschiedene Impressionen von Hochzeiten, die ich fotografieren durfte. Aus Zeitgründen fotografiere ich aktuell in der Regel keine Hochzeiten mehr. Aber keine Regel ohne Ausnahme. Falls Sie es doch unbedingt mit mir zu tun haben wollen, können Sie mich unverbindlich kontaktieren.

bottom of page