Narnia zu Hause und Preise 2015

Das Jahr neigt sich bereits wieder dem Ende entgegen. Weisse Weihnachten hat es zwar nicht gegeben, aber nun zum Jahresende ist der weisse Zauber doch noch gekommen.  Narnia vor der Haustüre. Gemütlich am Tisch sitzen und den Blick in den Garten geniessen.

Ich wünsche allen Lesern einen guten Abschluss des Jahres und dann einen frischen und dynamischen Start ins 2015!

Die aktualisierte Preisliste meiner Angebote für 2015 ist online und gilt ab heute.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.